Es wurde mal wieder bunt :-D

Gestern Abend haben wir es tatsächlich geschafft…..unser etwas chaotischer aber doch absolut liebenswürdiger Jahrgang hat sich in der Aussi Bar zur Reunion getroffen. Erwartet wurden so ca. 40 Leute und gekommen sind an die 60. Das war einfach grandios!!!

Ich habe mich riesig gefreut, die ganzen Pappnasen mal wieder zu sehen. Ich muss zugeben, irgendwie hat sich keiner groß verändert…okay, manche haben etwas zu oder ab genommen, andere haben laaaange Haare bekommen (Hendrik Biewer sieht aus wie Lukas Merz…), aber so im Großen und Ganzen sind doch alle noch so, wie ich sie seit 3 Jahren in Erinnerung habe….sogar die Grüppchenbildung hat sich nicht groß verändert, es wurde zwar schon stärker durchmischt als früher, aber eingentlich haben noch alle Pappenheimer nebeneinander gesessen. Die Aussi Bar war von der „Sitz-Situation“ auch etwas ungünstig, weil wir eine lange Tafel hatten….aber wir haben das Problem einfach dadurch gelöst, dass fast keiner gesessen hat ^^ Man könnte meinen, wir haben den ganzen oberen Teil der Aussi Bar gemietet 😉

Nun mal zu den spannenderen Dingen, die ich später mal wieder lesen möchte:
Alexandra Kutschke ist schwanger und bekommt in 6 Wochen ihr Baby. Sie sieht unheimlich glücklich aus und ich freue mich tatsächlich für sie..
Britta, Peter, Pothi, Hendrik Biewer und Co. sind noch die gleiche Clique wie früher
Florian Edler hat sich vor einem Jahr von einem der Schächtele Zwillingen getrennt
Valle ist auch wieder single.
Tim Leininger hat abgenommen und hat nicht mal was getrunken, glaube ich…dafür war der Drewes richtig voll 😀
Pia war wieder die Alte, wie vor 3 Jahren ❤
Annka Eisenbach hat anscheinend nix mehr mit Verena Schochlow und Co. zu tun…
Fehler, Tim, Drewes, Dimitri Klippenstein kamen gut 2 Stunden zu spät und haben sich feiern lassen (auch wie immer)
Wully ist noch genauso verpeilt…jetzt hat er seinen linken Arm in Gips..
Magnus ist noch genauso schlau und wichtig..
Claudia Becker, Peter Simon und Lukas Pilz (Die „Brains“ aus dem Jahrgang) werden Ärzte 🙂
Alex Ritzky ist „nur schön“…..
Alex Rothe, Jonathan Sielhorst und ich sind frisch aus dem Ausland angereist.
Meine Hühner sind immer noch meine herzgeliebten Hühner 🙂

Und alles was ich sonst noch vergessen habe, trage ich natürlich nach!!

War insgesamt echt ein sehr interessanter und spannender Abend, es hat mich riesig gefreut, einige wieder zu sehen!!! Das Feiern in der CS bei super geiler Musik war ein perfekter Abschluss für einen gelungenen Abend 🙂

Über lisagoesfinnland

Dieser Blog dient mir und euch als kleines Reisetagebuch. Ich werde kleine Anekdoten und Erfahrungen posten und euch mit reichlich Bildern versorgen. Ich werde euch alle schrecklich vermissen!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar